Über uns

Auffällig an der Hydraulikwehr ist natürlich unser schöner roter Fuhrpark, der uns alltäglich zuverlässig zu unseren Einsätzen bringt. Doch es gibt natürlich noch mehr über die Hydraulikwehr zu wissen, wie zum Beispiel über unseren Firmengründer und Inhaber, Kai Langer. Er ist Jahrgang 1972, ausgebildeter Verfahrensmechaniker und seit 1998 Industriemeister.

Er zeichnet  auch für die Gründung der Hydraulikwehr im Jahre 2013  verantwortlich. Zunächst ein Ein-Mann-Betrieb, besteht die Hydraulikwehr mittlerweile aus 5 Personen. Mit dazu kamen seit 2014 unsere kompetenten Monteure, die Herren Reimers und Ollesch, sowie Herrn Grams, der für die Lagerlogistik zuständig ist. Ein echtes Spitzen-Team!

Alles in der Reihe also bei der Hydraulikwehr, und durch unseren stetigen Zuwachs an Kompetenzen war Ende 2015 auch ein Umzug in unseren neuen und jetzigen Standort in Schwerte Geisecke die logische Konsequenz.

Von hier aus helfen wir unseren Kunden, und vielleicht lösen wir auch schon bald Ihre technischen Probleme - Unser Motto lautet: Geht nicht gibt’s nicht! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Hydraulikwehr  Hydraulik-Service
Kai Langer
Kurzer Morgen 11
58239 Schwerte

Tel. 0 23 04 - 9 11 67 17
Fax 0 23 04 - 9 11 67 18

E-Mail: info@remove-this.hydraulikwehr.de